Ich heiße Tanja Schröder und lebe mit meinem Mann,
unseren zwei Söhnen und natürlich den fliegenden
Rackern in einer kleinen Stadt am Teutoburger Wald
bzw. am Teuto, wie er hier in der Region genannt wird.
  
 

                                               

 

 

Meine Hobbies sind meine Wellis, Lesen, Fotografieren, Klönen... 

Seit ich mit 11 Jahren meinen ersten Welli bekommen habe, bin ich diesen kleinen quirligen Zwergen verfallen. Ihre fröhliche und unbekümmerte Art und ihr Charme faszinieren mich immer wieder aufs Neue.
Die ersten Jahre hatte ich immer nur zwei oder drei Wellis.
Bis ich dann 2008 gemerkt habe, wie viel schöner es ist einen kleinen Schwarm zu haben.
In einem Schwarm erlebt man die Wellis ganz anders. Viel natürlicher. Und jeder von ihnen hat seinen ganz eigenen Charakter, der so viel besser zur Geltung kommt.

Für mich ist es Entspannung pur den kleinen Rackern bei ihren Aktivitäten zuzuschauen. 
  

                                                                                       

 

 

 

 

 

Home
Meine Wellis
Über mich
Meine Zucht
Abzugeben
Fotoshow I
Fotoshow II
Fotoshow III
Haltung und Tipps
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum